Samstag, 06.12.2014

RC-LogoButton    Der erste Termin!

Am Samstag, den 06.12.2014, startet das erste Reparatur Café in Germersheim. Zwischen 14:00 und 17:00 Uhr helfen wir kostenlos bei allen möglichen Reparaturen.

Im Moment sind wir 7 Leute und bieten mit 4 Reparaturplätzen einen Grundstock an, den wir aufrechterhalten und noch erweitern wollen.

Wir stehen am Anfang und müssen noch einiges lernen, ausprobieren und verbessern. Viele Werkzeuge und Materialien werden wir noch beschaffen müssen, aber selbst die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.

Dafür laden wir alle Interessierten, Besucher und Helfer, herzlich ein, uns kennenzulernen.

Wir freuen uns auf einfache und herausfordernde Reparaturen, neue Leute oder einfache ein nettes Gespräch bei Kaffee und Kuchen.

Tip: Um 16:00 Uhr öffnet der Weihnachtsmarkt gleich um die Ecke.