Weihnachtszeit! – Reparatur-Café eine Woche früher

Plötzlich ist wieder Weihnachten, das Jahr ist fast rum und am 16. Dezember die letzte Gelegehenheit vor den Fest, defekte Geräte mit uns zu reparieren.
(… oder um eine Salatbar doch nochmal vorbeizubringen.)

Alle, die am 16.12. zu uns kommen, bitte ich etwas Zeit mitzubringen. Im Winter haben wir  immer mehr Besucher und   wollen trotzdem  jeder Reparatur seine  Aufmerksamkeit schenken.

Allen, die am 23.12. kommen wollen, muss ich sagen, das sie dann eine Wochen zu spät sind.   Im Dezember reparieren wir  eine Woche früher,  sonst bekämen wir Ärger mit unseren Familien. Schließlich brauche die Männer diesen Samstag um Gescheke zu besorgen –  Weihnachten kommt eben immer so plötzlich.

Allen anderen schon jetzt ein frohes Fest und wir sind  2018 ganz regulär am 27. Januar wieder aktiv.