Reparatur-Café am SPEZI-Samstag 27.4.

Bei unserem Reparatur-Café am 23.3. wurden wir regelrecht überrannt: Durch den Zeitungebericht  im Wochenblatt drei Tage zuvor wurden viele Besucher erstmals auf uns Aufmerksam, die entweder das Reparatur-Café noch gar nicht kannten, oder nicht wussten, das es auch eines in Germersheim gibt.

Bis 19 Uhr konnten wir allen geduldigen Besucher helfen, für alle anderen sind wir am 27. April wieder für Sie da.

An diesem Wochenende , dem 27. und 28.4., findet auch die 24. Internationalen Spezialradmesse in Germersheim statt. (*)
Die Fortbewegung mit dem Fahrrad ist  ein wahrhaft dauerhafter und nachhaltiger Beitrag zum Umweltschutz!
Und gerade die SPEZI zeigt auch wetterfeste Fahrräder und Lastenräder, die einen Verzicht auf das Auto ermöglichen.
In jedem Fall sehenswert!

(*) Dadurch sind auch die Parkplätze in der Stadt gut belegt.