24.1.2015: Viel Betrieb!

Heute war richtig viel los – wir hatten so viele  Besucher, dass wir zeitweise nicht nachgekommen sind.
Auch unsere Räume waren dem Besuch kaum gewachsen, aber es musste niemand frieren oder hungern. 😉

Wir konnten viele Fehler finden und auch reparieren, das braucht nur seine Zeit.  Aber wir werden mit jedem Reparatur-Café schneller und auch besser.

All jene, denen die Wartzeit zu lang wurde, sind herzlich eingeladen, nächstes Mal wiederzukommen. Wir finden garantiert für alle Besucher Zeit, die bis 17 Uhr kommen.
Unser Tipp: 16 Uhr ist eine gute Zeit für Kaffee und Kuchen und Reparaturen.

Vielen Dank an alle Besucher und alle Mitwirkenden, es hat uns viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf das nächste Mal, am 28.2.2015, wieder Samstags um 14:00 Uhr im Germersheimer Fraktionshaus.

PS: Ein Bericht mit Bildern folgt noch…